Hallo, Besucher der Thread wurde 1846 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Sepp ()

Pilzlehrwanderung in der Obersteiermark

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fories !


    Über folgende Veranstaltung möchte ich Euch informieren: Pilzlehrwanderung der Naturschutzakademie Steiermark


    Termin: Samstag, 19.09.2020, Details unter folgendem Link:


    https://www.naturschutzakademie.com/programm.php?id=1553


    Bei Interesse zur Teilnahme empfehle ich eine baldige Anmeldung, es sind nur noch wenige Rest-Teilnahmeplätze frei.
    Außerdem hoffe ich, dass sich Corona weiterhin in Grenzen hält und die Veranstaltung nicht abgesagt werden muss.


    VG Sepp

  • Hallo Sepp!


    Findet die anschließende Fundausstellung und -besprechung im Altenberger Hof statt? Ich würde mir dort sonst ein Zimmer buchen.


    lg David

    Für "Gespräche unter Freien und Gleichen" möge gelten:
    "Die Beteiligten stimmen darin überein, nicht übereinstimmen zu müssen und nutzen die Möglichkeit, im Dissens zu sein, ohne deshalb gleich verfeindet zu sein". (Wiglaf Droste)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo David !


    Ja, die Pilzwanderung beginnt beim Altenberger Hof und danach kehren wir wieder zu diesem Gasthof zurück. Dort findet dann auch der restliche Teil der Veranstaltung statt.


    Ich freue mich auf Deine Teilnahme und ein persönliches Kennenlernen.


    LG Sepp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!