Hallo, Besucher der Thread wurde 1948 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von mykologisch ()

Schöne pilzfreie Urlaubsgrüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hiermit darf ich euch erholsame Urlaubsgrüße aus Kroatien senden, auf dass umso mehr Pilze bei der anschließenden Pilzberaterwoche zu finden sein werden.



    Liebe Grüße aus Razanj


    Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hallo Jürgen,
    erst mal Lob für das sehr gelungene Bild mit der Wolke vor der Sonne. Einen schönen Urlaub wünsche ich. Vielleicht findest Du ja Zeit, mal in einem schattigen Waldstück eine Rjnde zu drehen, wir hatten um diese Zeit trotz Sommerhitze schon mal Ölbaumpilz und den einen oder anderen Röhrling.


    Grüße, eberhard

    ***Traue keinem Erdenstern -
    wenn er scheint der Erd zu fern ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!