Hallo, Besucher der Thread wurde 3330 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Oma Eva ist Themenführerin :-)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Forianer,


    ich habe mir heute ein paar Google Analytics Statistiken zum Forum angesehen, da möchte ich euch dann später noch einige interessante Details veröffentlichen, aber im Zuge der Recherche, kan ich zum eigentlich immer öffentlichen Statistikteil unseres Forums.
    Unter https://www.pilzforum.at/stats.php kann man ja die Themen mit den meisten Antworten und die Themen mit den meisten Ansichten sehen, die 15 Top-Themen werden gelistet.


    Und siehe da: Gratulation an "wepa", mit dem Thema "Erster (und letzter) Steinpilz 2019" ist dir der einzige Beitrag in beiden Wertungen gelungen, der nicht von Oma Eva ist, alle, ALLE, anderen Beiträge sind von unserer OMA!


    Das finde ich nicht nur erstaunlich, unglaublich und wirklich dankenswert. Oma, du hast einige Male gesagt, dir sind es zu wenige Rückmeldungen, ich kanns ja nicht ändern, aber deine Themen und Beiträge kommen sehr gut an! Ich Danke dir dafür wirklich sehr! Du bist die Themenführerin geworden, deine Konstanz und Hartnäckigkeit, deine Ideen und Aktivitäten kommen an.


    Nur kurz: Unser Forum ist am wachsen, stetig und konstant. Daher freue ich mich, dass wir ein wirklich gutes Klima haben.


    Noch ein lustiges Detail: Das Profil von Sepp wird bei mir im Google (http://www.google.at - https://www.google.at/search?q…6BAgBEAY&biw=1394&bih=795) als erstes gezeigt, warum ist das so? Ich hab keine Ahnung :) ...


    Vielen Dank euch allen, im Speziellen unserer Oma!


    Ganz liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hier noch eine Detailstatistik, finde ich sehr interessant, welchen Browser die meisten verwenden ...


    Zeitraum: 30 Tage



    Chrome vor Safari (sind wohl I-Phones), Firefox und Samsung Internet. Dann erst kommen die Browser von Microsoft Desktop: Edge, Internet Explorer. Danach weitere ...


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

  • Hallo Jürgen.
    Nicht du, sondern ich müsste mich bedanken.Hatte 5Jahre jede Menge Spaß hier.Und über Pilze zu reden ist sowiso das größte. Nütze die
    Gelegenheit mich gleich bei allen zu bedanken .Nur mit euren Antworten bin ich da oben gelandet.Leider gehen mir schön langsam die Einfälle aus und ständige Wiederholung ist auch nicht
    die Lösung.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße Oma Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!