Hallo, Besucher der Thread wurde 3093 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von mykologisch ()

Peter Pilz is on board

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das mach ich ja normalerweiße nicht, aber Peter Pilz, den Politiker, begrüße ich dann doch auf das Allerherzlichste ...


    Schau mal hier: https://www.pilzforum.at/showt…3828&highlight=peter+pilz :)


    Viel Spaß und Erfolg,


    liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138


  • Danke für das Willkommen. Ich bin hier ja irgendwie zu Hause...



    Willkommen auch von mir, Peter. Stell' ein, deine Funde, i werd' schon was dazumaulen, :P


    Wennst jetzt noch den Hugo Portisch auf des Forum aufmerksam machst, des wär' a feine G'schicht fian Jürgen, wenn der a noch do schreiben tät.


    Job? Hängen wir hier an den Nagel, interessiert ka Sau.


    Schau ma amol, wie lange dein Pilzinteresse anhält,


    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Mein Pilz-Interesse geht seit ca. 60 Jahren weit über meine Familie hinaus. Von den üblichen 3 (Gelbe, Steinpilze, Parasol) über Rotkappen und Totentrompeten zu orangen Scheidenstreiflingen, Perlpilzen, böhmischen Verpeln und Hexeneiern. Vorgestern haben wir beim Suchen einen Auerhahn aufgescheucht. Morgen bin ich wieder im Wald bei mir in der Obersteiermark.

  • Servus Peter,



    drück' dir die Daumen für morgen, irgendetwas findet man immer. Eine Begegnung mitm Auerhahn ist selten, in diesem Fall hat er eher uns aufgescheucht. Testosterongeladen sein Revier verdeidigt,





    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!