Hallo, Besucher der Thread wurde 5458 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von zuehli ()

WAS IST WAS, Band 33: Pilze

    • Offizieller Beitrag

    Meine Kinder sind gerade im geeigneten "Was ist was?" Alter. Und da Weihnachten auch nicht mehr weit ist, möchte ich hier ein nettes Geschenk für interessierte Kinder, unsere zukünftigen Mykologen, vorstellen:


    WAS IST WAS, Band 33: Pilze


    Sollte jemand von euch dieses Buch schon kennen, wäre ich über eine kurze Meinung dazu dankbar.


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hallo Jürgen,


    für Kinder gewiss nicht schlecht. Soweit ich weiß hat an der letzten Auflage Lothar Krieglsteiner mitgearbeitet, das spricht schon mal für Qualität.


    Beste Grüße
    Harald

    Pilzberatung gibt es nur vor Ort beim Pilzberater. Keine Beratung per Internet oder Telefon! Bilderbestimmung ist keine Essfreigabe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!