Hallo, Besucher der Thread wurde 2430 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Peppi50+ ()

Steinböcke ganz nah

    • Offizieller Beitrag

    hallo zusammen...


    bei unserer heutigen wanderung auf die tyrnauer alm
    konnten wir steinböcke aus der nähe betrachten...
       
       
       


    das ist schon ein imposanter anblick ___ alles jungtiere ohne scheu...
    die alten standen weiter oben und hatten den überblick...
    soo langsam hab ich mich schon lange nicht mehr bewegt ;)
    eine mischung zwischen angst und respeckt....


    liebe grüße___ armin

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)

  • Servus Armin,


    sehr imposante Tiere, super aufgenommen, danke :top: !


    Auf der Hohen Wand sind die auch zu Hause. 3 Tiere sind im Jahr 2003 welche aus einem Gehege ausgebüchst und dürften sich dort sehr wohl fühlen, die Gruppe ist gewachsen. Da hab ich 2005 einen gesehen, aber mit Respektabstand von ca. 50m.


    LG.
    Josef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!