Hallo, Besucher der Thread wurde 22345 aufgerufen und enthält 40 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Die Suche nach dem 1. Steinpilz 2020

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Roland,
    wir würden das Kochbuch gerne dem Finder eines Schwarzhütigen überlassen, aber das muss Jürgen entscheiden.


    LG Rudi


    Gesagt getan,


    nachdem ich erst heute das Kochbuch auf den Weg geschickt habe, warten wir also mit dem 2. Kochbuch auf den ersten Schwarzhütigen Stinpilz-Fund ... :)


    Danke und lG Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!