Hallo, Besucher der Thread wurde 5372 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Steppe ()

In Ermangelung an Pilzen, Bäume anhand von Knospen bestimmen ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    es bleibt ja nix anderes übrig, bei uns zumindest.


    Also hab ich mir fundierte Unterlagen zur Bestimmung der frühlingshaften Gehölzer geholt, diese möchte ich euch nicht vorenthalten.



    Find ich jetzt wirklich nicht ganz schlecht, werde ab und zu drauf schauen. Beim Holz bin ich ja noch gaaaanz schlecht.


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!