Hallo, Besucher der Thread wurde 3189 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von rudigabi ()

Austernpilz Salat

    • Offizieller Beitrag

    hallo liebe genießer...


    austernpilz salat mit avocado___
    eine kleine aber feine gedanken anregung__


    bei dem schönen wetter hab ich mir
    noch einige frische austern geholt...
     


    blattsalate__ kaltgepresstes olivenöl__ quittenbalsamico
    und hausgemachtes kräutersalz__


    die austern mit einigen cocktail tomaten in kräuterbutter anbraten
    und schrittweise auf einen teller garnieren__
       
       


    kräutersaz und kräuterbutter findet ihr hier
    https://www.pilzforum.at/showthread.php?tid=4686


    gutes gelingen wünscht euch ____ armin

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)


  • Hallo Carter
    Es ist jetzt 23 Uhr. Jetzt hast du mir Hunger gemacht und ich darf nichts mehr essen. Aber danke für s zeigen. Schaut super aus. Deine Kinder sind gut dran bei Papa


    Liebe Grűße Eva

  • Eine sehr gute Idee und sehr appetitlich sieht das aus! :top:


    Plane den salat einmal nach den feiertagen nach zu bauen! Ich stell ihn mir sehr erfrischend und geschmackvoll vor.


    Vielen Dank fürs Posten der Bilder und der Idee! :koch:


    Alles Liebe!


    Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!