Hallo, Besucher der Thread wurde 6969 aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Frank765 ()

Schwamm drüber! Pilzrezeptebuch mit Mehrwert.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pilzfreunde,


    nachdem heute auch die letzte Bezahlmethode freigeschalten wurde, darf ich euch offiziell ein Last Minute Weihnachtsgeschenk vorstellen!


    Mein kleines Pilzrezeptebuch "Schwamm drüber", welches mit großer Hilfe unseres Forums entstand, ist endlich fertig! Natürlich ist maßgeblich carter alias Armin mit vertreten :)


    Unter www.pilzforum.at/schwammdrueber kann man es bestellen, die 52 Seiten und über 80 Pilzrezepte kosten nur € 15,00.


    Ich danke euch, dass ich diese Werbung hier schreiben darf, und wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen!


    Einige habens ja schon, wenn ich wen vergessen habe, der auch mit einem Rezept vertreten ist, bitte melden ...


    Frohe Weihnachten!


    Liebe Grüße Jürgen


    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oma,


    danke für dein Lob, ja, es hat mich einige Stunden gekostet :) Aber ich bin froh, dass es so aussieht, wie es ist. Einige Änderungen für die 2. Auflage gibt es auch schon.


    @ wepa, echt cool, dein Exemplar versende ich noch heute! Freue mich wirklich.


    Liebe Grüße Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    hallo liebe pilzfreunde...
    lieber jürgen...


    zitat__ ja, es hat mich einige Stunden gekostet :) Aber ich bin froh, dass es so aussieht,


    deinen ersten satz möchte ich ergänzen mit stunden___ tage___ nächte
    auch als mitwirkender ein herzliches danke für dieses gelungene Werk


    liebe grüße und viel freude mit diesem Buch_____ armin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich möchte hier eine Reaktion posten, von einer Kundin über den Facebook-Massenger, so etwas freut mich wirklich sehr ...



    Vielen Dank und liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Ja cool hört sich das an. Ich denke ich werde auch bald bestellen.

  • Hallo Roland.
    Ich habs heute gekriegt. Ist sehr vielseitig und mit viel Liebe dekoriert. Hab mir schon 2Rezepte vorbereitet zum nachkochen.
    Liebe Grűße Eva.

    danke für dein Feedbacck, das hört sich shcon mal gut an. Da bekommt man Lust es zu kaufen.

  • Beeindruckend:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!