Hallo, Besucher der Thread wurde 4099 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von juergenhold ()

Pilzlehrwanderung mit anschl. Pilz-Degustationsmenü in Wildon

    • Offizieller Beitrag

    Pilzlehrwanderung in Wildon / Wurzing


    Am Sonntag den


    7.10.2012 findet um 12:00 Uhr in Wildon / Wurzing um 12 Uhr


    eine Pilzlehrwanderung mit anschließendem Pilz-Degustationsmenü im Gasthaus Wurzingerhof statt.


    Treffpunkt ist beim Parkplatz Autobahnabfahrt Wildon.


    Anmeldungen erbeten beim Verein Hengist, Tel. Nr. 0676 / 5300575.


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    • Offizieller Beitrag

    Ich konnte ja nicht teilnehmen, allerdings kam mir die Speisekarte der kulinarischen Pilzwanderung auf Facebook zu Gesicht, wie klein doch das Internet ist ...


    Ich darf sie hier mit Wehmut zeigen, sie liest sich ja wirklich köstlich.



    - Mischpilze in der Parasolsulze
    - Terrine vom Lacktrichterling
    - Gebackene Parasol auf Endivien-Kartoffelsalat
    - Reifpilzsuppe
    - Kartoffel - Schwammerlstrudel
    - Steinpilzrisotto
    - Röhrlingsgulasch mit Putenfleisch
    - Schweinefilet mit Frauentäublingskruste
    - Reizgergröstl mit gebackenem Zanderfilet
    - Dessert à la Rottenmanner am Staberl


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!