Hallo, Besucher der Thread wurde 3955 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von juergenhold ()

Pilzlehrwanderung mit anschl. Pilz-Degustationsmenü in Judendorf Straßengel

    • Offizieller Beitrag

    Am Samstag den


    6.10.2012 findet um 10:00 Uhr in Judendorf-Straßengel um 10 Uhr


    eine Pilzlehrwanderung mit anschließendem Pilz-Degustationsmenü statt.


    Treffpunkt ist beim Kirchenwirt in 8111 Judendorf-Straßengel (direkt bei der Wallfahrtskirche.


    Anmeldungen erbeten bei Gerhard Rottenmanner, Tel. Nr. 0664 / 4436894.


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

    • Offizieller Beitrag

    ... und es ist heuer wie verhext: Ich habe einfach bei den meisten Veranstaltungen keine Zeit.


    Diesen Samstag hat meine Tochter "Bestimmtag", das heißt, sie sucht aus, was wir unternehmen, essen, usw ... Wir werden also in die Therme fahren.
    Am SOnntag hat dann meine Frau Geburtstag, so muss ich auch diese zwei wunderbaren Pilzveranstaltungen susen lassen.


    Sry aber liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!