Hallo, Besucher der Thread wurde 2336 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Sepp ()

Pilzlehrwanderung in der Südoststeiermark - Absage

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    über folgende Veranstaltung in Lödersdorf/Gemeinde Riegersburg möchte ich informieren und dazu einladen:




    Tourismusverband Riegersburg




    Pilzwanderung mit anschl. Zubereitung u. Verkostung


    Veranstalter: Gesunde Gemeinde
    Datum: 28.09.2019
    Ort: GZ Lödersdorf, Lödersdorf 185, 8334 Lödersdorf
    Beginn: 13:00
    Treffpunkt im GZ Lödersdorf, mit anschließender Zubereitung und Verkostung. Freiwillige Spende. Referent: Josef Petek, Arbeitsgemeinschaft österreichischer Pilzberater.


    Bei akutem Pilzmangel wird die Veranstaltung abgesagt.


    Gruß Sepp

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    leider musste nun auch diese Veranstaltung abgesagt werden. Die Pilze sprießen jetzt anscheinend nur in anderen Gegenden, aber leider nicht dort, wo iich jetzt mit Pilzlehrwanderungen tätig werden sollte.


    Nächstes Jahr gibt's vielleicht einen neuen Versuch.


    LG Sepp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!