Hallo, Besucher der Thread wurde 116399 aufgerufen und enthält 210 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

JULI AUGUST MIT VIELEN FOTOS 2019


  • Hallo Sepp
    Danke .Könnte das nie so genau erklären.
    Liebe Grüße Eva.

  • Hallo Freunde.
    Heute waren Gabi und Rudi
    Mit mir in einen besonders geliebten Waldteil ,wo ich mir meine Korallenpilze hole.Heute ist mir einer zuvor gekommen.Schon abgeschnitten.Aber dieser Wald hat auch Schweinsohr und Violettschuppige
    Pfifferlinge zu bieten also nahm ich halt die.Semmelstoppelpilz ergänzen alles


    Mehr seht ihr dann bei Rudi.
    Liebe Grüße Oma Eva.

  • Hallo Eva, danke, meinem Mann geht es nach der OP sehr gut, er darf am Sonntag nach Hause :top:Ich wollte diese Woche nutzen und ins Waldviertel fahren, habe heuer noch fast keine Eierschwammerl :( Aber mein Mann und meine Tochter lassen mich alleine nicht fahren :dodgy: Jetzt wird es dann wahrscheinlich zu spät sein :huh: Gratuliere dir wieder zu deinem außergewöhnlichen Tablett, a Wahnsinn, was ma alles essen kann LG Vroni :heart:


  • Hallo Oma Eva,
    wow, was du alles kennst! Schaut toll aus dein Tablett. Ich war heute eine Runde in Wäldern rundum, aber gähnende Leere. Aber freue mich für euch. lG Manu


    Hallo Manu.
    Hattet ihr keinen Regen? War ja ziemlich Gro ßflåchig.Das tut mir leid für dich ist mir heuer auch schon passiert.
    Liebe Grüße Eva.


  • Hallo Eva, danke, meinem Mann geht es nach der OP sehr gut, er darf am Sonntag nach Hause :top:Ich wollte diese Woche nutzen und ins Waldviertel fahren, habe heuer noch fast keine Eierschwammerl :( Aber mein Mann und meine Tochter lassen mich alleine nicht fahren :dodgy: Jetzt wird es dann wahrscheinlich zu spät sein :huh: Gratuliere dir wieder zu deinem außergewöhnlichen Tablett, a Wahnsinn, was ma alles essen kann LG Vroni :heart:


    Hallo Vroni.
    Die kommen bei uns erst ganz langsam
    Also wåre schon noch 2-3wochen Zeit.
    Vieleicht hast noch Glück. Ich wűnsch es dir auf jeden Fall.
    Liebe Grüße Eva.


  • Hallo Rainer.
    Ich weiß.Hatte noch keine Zeit.Aber ich finde es schön das du meine Beiträge liest und auch mal etwas dazu Schreibst.Freu mich immer.Da machts auch mehr Spass.
    Liebe Grűße Eva.


  • Hallo Oma Eva,
    doch geregnet hat es. Aber vl braucht es doch etwas länger, bis nach Trockenheit und Hitze wieder was wächst. lG Manu


    Hallo Manu.
    Ja kann schon sein.Hier in meinen Bereich kann ich das manchmal abschåtzen.Drum sag ich ja immer wenn wer Fragt.Pilze machen nie das was wir erwarten.Die wachsen wann und wie sie wollen.Wetter allein ist es nicht da gibt es noch viele andere Dinge die wir nicht immer wissen.
    Wűnsche dir viele Pilze die du schon kennst und noch kennen lernen wirst.
    Liebe Grűße Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!