Hallo, Besucher der Thread wurde 3022 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Pilzvortrag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen !


    Für Kurzentschlossene hier noch schnell ein Hinweis auf einen morgen im Universalmuseum Joanneum/Studienzentrum Naturkunde in Graz stattfindenden und sicherlich interessanten Vortrag über Wiesenpilze von Gernot Friebes.


    Details siehe hier


    LG Sepp

    • Offizieller Beitrag


    hallo sepp..


    steht schon lange im kallender.. ich bin dabei :top:


    lg___armin


    Hallo,


    der Vortrag war super, auch wenn ich mir wenig gemerkt habe, bzw. wenn mehr auf unsere heimischen Wiesen eingegangen worden wäre, hätte es mich auch nicht gestört ... :)


    Pilze sind schon unglaublich, sogar in schöden Wiesen sind sie zu finden, ich werde meinen mähroboter wieder verkaufen ..... nicht.


    Aber geschütze und geförderte Stellen werde ich einrichten.


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!