Hallo, Besucher der Thread wurde 3979 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Schwammerlfreundin ()

Pilzexkursion im Paltental/Obersteiermark

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forengemeinde !


    Die nächste Exkursion unseres steirischen Pilz-Arbeitskreises steht demnächst auf dem Programm: "Sommerpilze im Paltental".


    Genauere Info siehe hier


    LG Sepp

    Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp ()


  • Lieber Sepp!


    So nah und doch so fern ... das Paltental liegt ja quasi ums Eck vom Ennstal. Leider kann ich unter der Woche nicht und da ich für nächstes Jahr eine große Reise in die USA geplant habe, muss ich auch Urlaub sparen. Schade. Vielleicht bekomm ich von dir ja dann aber die Infos, wo genau ihr wart und was ihr alles gefunden habt. Dann kann ich mir das Gebiet zumindest einmal privat alleine ansehen.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!