Hallo, Besucher der Thread wurde 2307 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von eberhard ()

Pilz-Exkursion der ÖMG bei Innsbruck

  • Liebe Leute,
    da derzeit die Anmeldungen noch überschaubar sind, möchte ich auch auf diesem Wege auf eine Pilzexkursion der österreichischen Mykologischen Gesellschaft aufmerksam machen, die für Freitag den 29. Juni am Nachmittag bei Innsbruck geplant ist (geleitet von meiner Wenigkeit). Hier in Innsbrucks Umgebung hätten wir das, was woanders derzeit fehlt: dampfende Wälder nach mehreren Gewitter-/Regenabenden, mit Pilzen!
    Weitere Infos könnt Ihr hier nachlesen:
    http://www.univie.ac.at/oemykg…-2018/exkursionen-2018-2/ ,
    gerne könnt Ihr zu Fragen, Organisatorischem hier was schreiben oder mir eine PN schicken.


    ich freue mich,
    Eberhard

    ***Traue keinem Erdenstern -
    wenn er scheint der Erd zu fern ***

    Einmal editiert, zuletzt von eberhard ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!