Hallo, Besucher der Thread wurde 3170 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von juergenhold ()

Naturkundliche Wanderung an der Kalsdorfer Mur am 8.7.2017

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    weil beim Bericht über meine Teilnahme an einer ähnlichen naturkundlichen Wanderung Interesse an solchen Terminen bekundet wurde, stelle ich gerne die nächste Gelegenheit vor. Danke übrigens an Bakk., Mag. (- MSc.) Simin Payandeh, die diese Wanderung mit ihrer Schwester Roya Payandeh leiten wird, für den Tipp!


    8. Juli 2017, Start um 9 Uhr, Treffpunkt Gemeindeamt Fernitz


    Link: [url=https://www.google.at/maps/place/Grazerstra%C3%9Fe+1,+8072+Fernitz+bei+Graz/@46.9732432,15.4968327,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x476fb4778f7d47f1:0xadf7dd2186f8ea7c!8m2!3d46.9732432!4d15.4990214]Anfahrt[/url]


    Mag wer von euch teilnehmen, wir werden sicherlich auch Pilze finden ..?


    Liebe Grüße Jürgen


    PS: Hab jetzt auch eine Einladung gefunden:


    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich hoffe ja, dass trotzdem von euch irgendjemand teilnehmen mag und kann, ich kann leider nicht. An diesem Wochenende mache ich wieder die Wälder um den Klopeinersee in Kärnten unsicher, wie schon traditionell immer zu Ferienbeginn ...


    Ich finde es zwar schade, aber es lässt sich nicht ändern, trotzdem wünsche ich allen einen schöne Wanderung!


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!