Hallo, Besucher der Thread wurde 278679 aufgerufen und enthält 693 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Winterspaß immer wieder neue Fotos.

  • Eins hab ich noch vergessen: Hatte den Beitrag nicht mit einem 😂 versehen, aber ich dachte man verstehts auch so.

    Sorry!

  • Eins hab ich noch vergessen: Hatte den Beitrag nicht mit einem 😂 versehen, aber ich dachte man verstehts auch so.

    Sorry!

    Liebe Nina.

    Deinen letzten Nachtrag als erstes.Ich brauche die Smails nicht um etwas zu verstehen .

    Ich mache Winterspass schon sehr lange und noch jeder neue hat sich hier erst eingelessen um unser Forum kennen zu lernen um zu wissen wo man was einstellt.

    Mit ein wenig einlesen hättes du selber gemerkt das es hier um Humor und schöne Sachen geht.Und was bitte ist da lustig

    wenn du von dämlichen Jackenträgern 12Erfrorenen Leuten haha redest als wären

    Menschen nichts.Bisher musste ich mich nicht schämen selbst ein Mensch zu sein.Maskenverweigerer haben im Winterspass auch nichts verloren.Du kannst Jürgen ersuchen deinen Beitrag hier unter deinen Namen zu verschieben.Hier mag ich ihm nicht haben.Tut mir leid aber so kennt mich hier noch keiner.

    Gruß Oma Eva.

    Nur zu deiner Orientierung.

    In Winterspass konnte bisher noch jeder Posten.

  • Ich weis momentan ist eine stressige Zeit aber wir sollten alle etwas entspannter sein!


    Liebe Eva, ich glaube du solltest Ninas Beitrag wirklich noch einmal ansehen. Es geht darum, dass Leute die Masken verweigern ungefähr gleich schlau sind wie Leute die theoretisch Jacken verweigern. Und ja das ist witzig, und ja das passt gut zu den ganzen restlichen Beiträgen hier. Schade das man diesen Witz erklären musste. Niemand wollte sich hier über Jackenträger lustig machen, ganz im Gegenteil.


    Schönen Abend und gute Nacht 😉

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oma,


    hier darf natürlich jeder und jede posten, nur wenn ein Thema komplett gekapert wird, eine Bestimmungsanfrage zum Beispiel, ist es etwas anderes.


    Auf dieser Seite sind Schmähbilder von Trump, der würde das nicht erlauben - ein offenes und demokratisches Forum schon. Und: Dieses Thema ist überhaupt, schon vom Namen her, nicht so ernst, wie du es gerade nimmst. Auch ersichtlich durch die Verwendung von vielen Emojis im betreffenden Bild.


    Liebe Grüße Jürgen


    P.S. Zeitgleich sendet ORF 2 einen Beitrag über islamfeindliche Karikaturen, Freiheiten, Charlie Hebdo, offene Gesellschaften ...

  • Ich weis momentan ist eine stressige Zeit aber wir sollten alle etwas entspannter sein!


    Liebe Eva, ich glaube du solltest Ninas Beitrag wirklich noch einmal ansehen. Es geht darum, dass Leute die Masken verweigern ungefähr gleich schlau sind wie Leute die theoretisch Jacken verweigern. Und ja das ist witzig, und ja das passt gut zu den ganzen restlichen Beiträgen hier. Schade das man diesen Witz erklären musste. Niemand wollte sich hier über Jackenträger lustig machen, ganz im Gegenteil.


    Schönen Abend und gute Nacht 😉

    Danke!!! 👍🏻

  • Ich weis momentan ist eine stressige Zeit aber wir sollten alle etwas entspannter sein!


    Liebe Eva, ich glaube du solltest Ninas Beitrag wirklich noch einmal ansehen. Es geht darum, dass Leute die Masken verweigern ungefähr gleich schlau sind wie Leute die theoretisch Jacken verweigern. Und ja das ist witzig, und ja das passt gut zu den ganzen restlichen Beiträgen hier. Schade das man diesen Witz erklären musste. Niemand wollte sich hier über Jackenträger lustig machen, ganz im Gegenteil.


    Schönen Abend und gute Nacht 😉

    habe deinen Rat befolgt und alles noch mal gelesen.Nicht nur 1mal.Nützt nichts.hätte gerne verstanden aber ich krieg das nicht hin.Danke für deinen Versuch.Liebe Grüße:top: Oma Eva.

  • So - ich versuchs auch noch Mal:


    Also, das von mir eingestellte Bild ist sarkastisch gemeint und einfach eine Veräppelung der Makengegner um ihnen per Wink mit dem Zaunpfahl aufzuzeigen, welchen Blödsinn sie daherreden wenn sie meinen „ist ja nur eine Grippe“, „nur so und so viel Prozent sterben daran“ „ist ja gar nicht erwiesen, dass die Make schützt“ und blablabla!!


    Denn genau diese Leute ziehen im Winter ja auch eine Jacke an! Somit könnte man ihnen ja auch mit dem von mir eingestellten Bild kommen und sagen „Warum zieht ihr dann eine Jacke an??? Das is ja alles übertrieben!! Nur weil ein paar Leute erfrieren im Winter?? Und außerdem ist ja gar nicht wissenschaftlich erwiesen, dass eine Jacke vorm erfrieren schützt!“


    Es ist ein reines durch den Kakao ziehen der Makengegner!!!! Und das finde ich sehr wohl lustig (so traurig das Thema ist!!!)


    Und du darfst mir eines glauben liebe Oma Eva: Ich nehme dieses Thema mehr als ernst und trage bis zu 10 Stunden Maske am Stück (und dabei nicht so ein Stofffetzerl wie so manch anderer!!) Ich arbeite im Krankenhaus!!! 😉


    Vielleicht magst dus jetzt nochmal lesen und verstehen was ich damit sagen will.


    Wenn nicht, dann tuts mir leid, aber ändern kann ichs dann auch nicht!

  • Hallo Nina.

    Danke das du selbst noch mal schreibst.Hätte ich deine Übersetztung gehabt,wäre ich voll auf deiner Seite gewesen. Aber versteh bitte .Ich hatte bisher weder mit Sarkasmus oder schwarzen Humor irgend etwas zu tun daher kann ich zwar die Übersetzung lesen das 0riginal bleibt mir fremd.

    Versuchen wir beide denn anderen zuliebe einen Neustart.

    Kein Schaden ohne nutzen,weil

    Jetzt können alle sagen ich hab das gewusst. ^^

    Liebe Grüße Oma Eva. :idea:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!