Hallo, Besucher der Thread wurde 249739 aufgerufen und enthält 678 Antworten
letzter Beitrag von Oma Eva ()
Winterspaß immer wieder neue Fotos.
-
-
-
-
-
Hallo.
Autofahrer.Da hab ich im moment nicht besseres. Nåchstesmal ohne Thema..Liebe Grűße Oma Eva.
Danke! Hab mich sehr amüsiert!
Liebe Grüße
Alex -
Hallo Eva,
das Leben ist oft ernst genug,darum danke für den Winterspaß!
Liebe Grüße Gabi und Rudi -
Danke! Hab mich sehr amüsiert!
Liebe Grüße
Alex
Hallo Alex.
Danke fürs Schreiben. Mir fällt ein Stein vom Herzen.Dachte schon ich hab eine Niete gezogen.Manchmal braucht man etwas zum lachen .DasLeben ist ernst genug. .Liebe Grűße Oma Eva. -
Hallo Eva,
das Leben ist oft ernst genug,darum danke für den Winterspaß!
Liebe Grüße Gabi und Rudi
Hallo ihr Zwei.
Herzlichen Dank. Dachte schon
Ihr streickt.Mit Schwammerln kann ich erst wieder im Waldviertel dienen und das ist noch seeeehr lange bis dahin.So versuche ich das zu tun was ich kann.Ist alles noch nicht so gut muss noch einiges anders machen.Gibt nicht nur die Witze.Liebe Grűße Eva. -
-
Liebe Eva,
"Ich rase, weil ich da sein muss, bevor ich vergesse, wo ich hin will " die Wiener Ampel, der Radarkasten ...
Mich kriegst nicht so schnell aus der Reserve, aber da habe ich laut lachen müssen
Die von dir gezeigten Sehenswürdigkeiten möchte man gerne persönlich aufsuchen, da kommt Reiselust auf. Bitte mach so weiter,
LG
Peter -
Liebe Eva,"Ich rase, weil ich da sein muss, bevor ich vergesse, wo ich hin will " die Wiener Ampel, der Radarkasten ...
Mich kriegst nicht so schnell aus der Reserve, aber da habe ich laut lachen müssen
Die von dir gezeigten Sehenswürdigkeiten möchte man gerne persönlich aufsuchen, da kommt Reiselust auf. Bitte mach so weiter,
LG
Peter
Hallo Peter.
Ich danke dir. Pilze ist jetzt nichts mehr, aber ich geh fast schon űber mit allen nur mőglichen Fotos.Jeden Tag kommen neue nach.War also logisch das ich da was machen muß.Hatte nur Angst das es nicht angenommen wird.Freu mich das für dich schon was dabei war.Hoffe ich habe für jeden Geschmack etwas dabei.
Aber der Anfang ist gemacht.Wenn du eine bestimmte Richtung bevorzugst
?Kann viel bekommen.Liebe Grűße Eva. -
-
-
-
-
-
Hallo.
Autofahrer.Da hab ich im moment nicht besseres. Nåchstesmal ohne Thema..Liebe Grűße Oma Eva.
Hallo Oma Eva!"Ich rase, weil ich da sein muss, bevor ich vergesse wo ich hin will" macht gerade bei uns im Büro (mobiler Dienstleistungssektor) gerade die Runde!
Hast uns den Montag noch schwer erheitertLG Sandy
-
Hallo Oma Eva!"Ich rase, weil ich da sein muss, bevor ich vergesse wo ich hin will" macht gerade bei uns im Büro (mobiler Dienstleistungssektor) gerade die Runde!
Hast uns den Montag noch schwer erheitertLG Sandy
Hallo Sandy.
Dankeschön das du mir das erzählst.Das freut mich sehr.Liebe Grűße an dich und alle Beteiligten.Oma Eva. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!