Hallo, Besucher der Thread wurde 3542 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Buch: Liebe Schwammerl! von Mag. Peter Rauch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    nachdem ich Herrn Rauch bei einer zweitägigen Exkursion persönlich kennenlernte, hab ich mir nun sein Buch bestellt, eine kurze Rezension folgt.


    http://amzn.to/2cmL0Yw



    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!