Hallo, Besucher der Thread wurde 190547 aufgerufen und enthält 279 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Wer liebt Garten und Blumen Teil2.

  • Dieser ist mein Lieblings Strauch und er blűht 2×im Jahr..Nachbarn holen sich die Blűten und machen Rosengelee damit.Jetzt blűht schon sehr vieles.Zum Beispiel Clematis.Jetzt legt der Sommer richtig los..Leider ist damit
    schon wieder ein halbes Jahr vergangen und wir műssen bald wieder alles entfernen. Aber es kommt wieder ein Frűhling.Ach er ist ja schon da!!!.Liebe Grűße Oma Eva .Ps Bald zeige ich euch dieses.
    Das waren die allerersten im letzten Jahr.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oma,


    einen schönen Garten hast du, viele schöne und wahrscheinlich gut duftende Blumen und Sträuche und um die viele Arbeit beneide ich dich nicht.


    ABer bitte in Zukunft bei so ähnlichen Beiträgen bitte einfach nicht immer ein neues Thema eröffnen, es steht dir auch die Antwortfunktion auf dein eigenes Thema zur Verfügung. Beli macht das ja dankenswerter Weise auch sehr oft, ein Thema mit vielen Folgebeiträgen. Dies dient dann nur der Übersichtlichkeit, lass dich wegen meines Vorschlages nicht vom Zeigen deiner Schönheiten abbringen!


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • HalloKlaus.
    Das finde ich lustig.War gerade dabei deinen Beitrag űber den Hasenbovist noch mal zu lesen.Ich Danke dir für deine Meinung.Bin grade dabei auch heuer wieder alles schön zu machen.Wenn dieses Jahr so viele Schwammerln
    kommen wie ich grade Unkraut ent
    ferne dann wird es ein Spitzenjahr.
    Wenn dich Garten wirklich interessiert dann schau von Zeit zu Zeit mal hier rein ich geh den ganzen Sommer durch kommen immer wieder neue Fotos. Hast du
    noch was interessantes Gefunden?
    Liebe Grűße Eva.

  • Hallo?
    Wo es einen Garten mit Blumen gibt
    Da gibt es auch Früchte. Hab Gott sei Dank nur einen kleinen Garten aber liebe Erdbeeren also was tun?
    Die Lősung ist folgende..Die ganze Haus
    rűckwand entlang Erdbeer-kisterln..Wo Erdbeeren
    wachsen wåchst auch Salat..
    .Himbeeren. .Ribisel und.Zwetschken.Meine wichtigsten Kråuter .Man muß sich halt zu helfen wissen.Wenns was űber Garten neues gibt dann wieder hier mit neuen Bildern.Liebe Grűße Oma Eva.

  • Hallo. 27.05.16.
    Habe heute meine Lieserln gepflanzt
    Da hat es schon gedonnert .Gerade noch geschafft wollte ich sie Sicherheits halber abdecken.Da hat es schon zu Hageln
    begonnen..Schnell noch abdecken..Geschafft. Jetzt darf es Hageln..Liebe Grűße Oma Eva. Ps.Die Lieserln haben űberlebt.Ist leider nicht immer so..

  • Hallo Eva ! Wir haben gerade deinen wunderschönen Garten bewundert,
    da hast du sicher einiges zu tun bevor die ersten Eierschwammerl
    auftauchen. Danke für die tollen Fotos, wir lieben auch Blumen und
    Kräuter. LG Gabi u Rudi

  • Hallo ihr zwei.
    Danke für eure Nachricht.Hab schon an euch gedacht.Sind noch Spitzmorcheln nach gekommen, oder gehts euch so wie mir.Nichts
    mehr.Mein heuriger Garten braucht
    noch ein wenig Zeit durch das viele
    Wasser hatte es das Unkraut leicht.
    Aber sobald es das Wetter zulässt schau ich mal in denn Wald.War die
    letzten Tage recht warm.Was weiß
    man.Rőhrlinge?Ich glaube wir haben vieles Gemeinsam.Bis bald und vieleicht ein Schwammerlfoto von euch oder mir.Liebe Grűße Eva.

  • Hallo Eva!
    Unsere letzten Spitzmorcheln haben wir am 7. Mai gefunden.
    Dazwischen ein paar Champignons. Ende Juni fahren
    wir immer ins Waldviertel wenn das Wetter passt , da finden wir
    meistens schon Eierschwammerl. LG Gabi und Rudi

  • Und es regnet noch immer aber die Kålte ist verschwunden.Der Ranunkelstrauch steht jetzt in voller
    Blüte. .Meine kleinen Wilden machen denn Garten recht hűbsch. .
    Die Frűlings-Ståucher vor allen der Flieder duften sehr gut..Bis bald Oma Eva.
    Hallo Jűrgen.
    Ich danke dir. Das Hochladen ist jetzt reines Vergnűgen.Gruß Oma.

  • Hallo.
    Ich habe jetzt alles getan um auch dieses Jahr wieder einen schőnen
    Garten zu haben..Alles weitere macht der Garten alleine.In 4-5 wochen neue Bilder.Jetzt gehts auf Schwammerljagt.
    Danke fürs anschauen .Liebe Grűße Oma Eva.

  • Hallo ihr zwei.
    Freu mich sehr űber eure hűbschen
    Bilder.Ja so ist das ganze leichter im Griff zu kriegen, und schaut trotzdem sehr gut aus. Das mit denn Marillen ist natürlich traurig aber gegen das Wetter kommt man nicht an.Wenn ein Autoservis ansteht műßt ihr mich mal Besuchen.Wűrde
    Euch gerne Kennenlernen.Danke euch und wűnsche euch schőne Funde (Eierschwammerln?) Liebe Grűße Eva.Ps.Hab jetzt noch in Ruhe eure Fotos geschaut.Sooo liebevoll gemacht und die kleinen Figuren sind reizend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!