Hallo, Besucher der Thread wurde 190571 aufgerufen und enthält 279 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Wer liebt Garten und Blumen Teil2.

  • Jetzt noch mein einziger Gartenzwerg.Er hat es als einziger geschafft bei mir ein zu ziehen weil er so verschmitzt dreinschaut. (Erinnert mich an jemand.).Diesen Rosenstock hab ich schon vor Jahren aufgegeben aber er versucht es immer wieder. Das erinnert mich ein bisschen an mich selber.Liebe Grűße und eine schöne Zeit. Oma Eva.

  • Hallo ihr lieben Gartenfans.
    Heute nach nåchtlichen Regen hat meine Topf-clematis ihre Blűten geöffnet
    und nach dem der Himmel dunkelgrau ist und es schon
    donnert hab ich schnell noch Fotos gemacht.Hoffe es kommt heuer kein Hagel mehr.Diese Fűnffingerståucher blůhen jetzt durch bis in den Herbst..Und es regnet auch schon.Der Wald wird sich freuen und ich auch.Brauche nicht gießen. Liebe Grűße Oma Eva.

  • Hallo Gartenfans.
    Dieses Malgehts um echte Arbeit.Meine Himmbeeren haben mir die Möglichkeit genommen ins Glashaus zu gehen..Daher muß ich von der anderen Seite hinein..2Jahre Unkraut muß raus.Diese beiden Haufen hab ich schon geschafft.und siehe da es gibt was zu
    Ernten.Stachelbeeren.Mein Mann hat sie sehr geliebt und ich war jetzt das zweite Erntejahr nicht mehr da hinten.gleich gehts weiter.

  • Auch die Ribiseln brauchen nicht mehr lange.Hier muß
    ich rein.Daher steht mir noch etwas Arbeit bevor. .das wars wieder einmal.Danke für s ansehen.Ja noch was.Mein hűbscher Pullover ist nur noch für die Arbeit zu gebrauchen. .Wieder was gelernt.Liebe Grűße Oma Eva.

  • Hallo.
    Margaritten sind im kommen.dieSchwarzåugige Susanna ist schon etwas gewachsen.Die Rosen blűhenund dieClematis hat heuer sehr viele Blűten.Danke für euer Interesse. ?Hat schon långer niemand geschrieben.Liebe GrűßeOma Eva.

  • Hallo Eva,
    ich denke du brauchst Dir keine Sorge zu machen, es gibt sicherlich genügend Leser Deines Beitrages: ich verfolge ihn beispielsweise gern und regelmäßig und bin begeistert von der Artenvielfalt in Deinem Garten. Man sieht sehr schön wie sich alles im Lauf der Zeit entwickelt!
    Ich kann hier derzeit wenig beitragen, die Fotos der Küchenkräuter (teilweise von Thrips angeknabbert) und 3 Tomatenstauden auf meiner Terrasse würden Euch richtige Gärtner wohl nicht wirklich begeistern können :)


    liebe Grüße aus Innsbruck
    eberhard

    ***Traue keinem Erdenstern -
    wenn er scheint der Erd zu fern ***

    Einmal editiert, zuletzt von eberhard ()

  • Hallo Eberhard.
    Danke das du mir das sagst.Manchmal fűhle ich mich etwas einsam hier.Aber ich wollte ein Gartenjahr zeigen und was ich anfange mach ich auch fertig. Freud mich zu wissen das auch im Foum einige mitlesen.Sag nicht das andere an deinen Balkon kein Interesse haben.Gibt viele Balkonbesitzer die immer gerne neue Anregungen haben wollen.Danke nochmal
    und liebe Grűße .Eva.

  • Hallo Eva!


    Auch wir zwei verfolgen deine Beiträge sehr aufmerksam .Du hast
    wirklich einen wunderschönen Garten , und es freut uns das wir ihn schon
    einmal sehen durften.Das leckere Essen im anderen Beitrag hätte uns
    sicher auch gut geschmeckt!
    LG Gabi u Rudi

  • Hallo ihr zwei.
    Danke fürs schreiben.Bei euch weiß ich das ihr schreibt mir ja immer.Aber wűstet ihr das jemand euren Beitrag liest wenn er euch nicht schreibt?Ich freu mich natürlich űber jede Antwort aber ich weiß auch das so ein langer Betrag der ein ganzes Garten jahr umfaßt nicht jedesmal beanwortet
    werden kann.Aber hin und wieder einer wåre schon schőn. Danke euch und beim nächsten Besuch gibts was gutes.Liebe Grűße Eva.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oma,


    ich schau mir deine Beiträge alle an, aber es ist halt in unserem Schwammerlforum Offtopic. Von manchen Mitgliedern weiß ich zum Beispiel, dass sie normalerweise überhaupt nur Bestimmungsanfragen lesen. Warum auch nicht?


    Bei Zugriffszahlen von mittlerweilen konstanten 2500 Besuchern am Tag, kannst du dir sicher sein, das deine Beiträge oft gesehen werden. "Wer liebt Garten und Blumen Teil2." wurde übrigens bis jetzt über 2000 Mal geöffnet ... Diese Zahl ist öffentlich, siehe unter Offtopic.


    Liebe Grüße Jürgen

  • Hallo Jűrgen.
    Habe in meinen letzten Beitrag geschrieben.Danke für euer Interesse und habe ein? gesetzt.Ich bin sehr zufrieden wie alles låuft .Wollte nur mal wissen ob es noch jemanden interessiert. Das unsere Gäste meine Beiträge gerne lesen hab ich natürlich mitgekriegt und es
    wundert mich immer wieder.
    Tut mir leid das das?so viel Unruhe ins Forum bringt. Das war nicht meine Absicht. Danke fürs schreiben und deine Erklärung. Lg.Oma.

  • Hallo Gabi.
    Wie ihr bei mir wart war er noch komplett wild.Jetzt bin ich schon recht zufrieden.Mit wenigen gekauften Sommerblumen ist er doch noch recht hűbsch geworden.Morgen geh ich wieder mal einkaufen und vieleicht wenn es nicht regnet nachmittag in denn Wald.Liebe Grűße und schőnen Abend Eva......Danke fürs Schreiben.

  • Hallo Gartenfans.
    Noch ein paar Fotos.der will gerade zeigen das er nicht nur immer grűn ist.Jetzt kommt der Krimi-Strauch (blauer Eisenhut).Giftig.Mein Pfűcksalat wåchst so schnell das ich mit Essen nicht Nachkomme.Das kisterl ist doch schön ?Ohne Kommentar.Gewitterfront.Lg Oma Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!