Hallo, Besucher der Thread wurde 123224 aufgerufen und enthält 210 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Wer hat Katzen gerne?

  • Hallo Straubi.

    Da hatt dir aber niemand gesagt wie man sich zu Tieren verhalten soll.Du Armer?.Oder du Arme ?Hoffe du hast dir das nötige Wissen selbst angeeignet.

    Liebe Grüße Oma Eva.

    Was meinst du damit? Weil ich gebissen wurde? Das kommt vor, also klar sollte es nicht. Aber als Kind können eher mal unbedachte Sachen passieren und klar da kann sich eben ein Hund auch mal rechen

  • Hi,

    naja ich hatte dahinter geschrieben, dass das in sehr jungen Jahren war, hast du vielleicht überlesen passiert.

    Aber sei es drum, Tiere sind allgemein wunderbar. Hatte mein Leben lang welche um mich herum und ich hoffe, dass sich das auch nicht ändern wird.

  • Hallo, die Bilder hier sind ja unfassbar süß alle. Ich wollte mein ganzes Leben schon eine Katze oder einen Hund. Leider hat meine Freundin eine Allergie weshalb das wohl in absehbarer Zukunft nichts mehr wird. Umso schöner ist es solch tolle Fotos angucken zu können.

  • Hallo Sebastian.

    Freut mich wieder jemanden kennen zu lernen der Tiere mag.Zum Glück gibts die noch.

    Ich persönlich kann s mir ohne Katzen überhaupt nicht vorstellen. Wen du hier gelegendlich reinschaust ich versuch immer wieder Foto einzustellen oder welche zu bekommen.

    Liebe Grüße Oma Eva.

  • Hallo Tierfreunde.

    Unsere Hundedame Artenix,ich nenn sie einfach Pipi, ist schon sehr alt. Meine Tochter, ihr Hund ,hat etwas gebastelt um Pipi beim Einkaufen mitnehmen zu können

    Sie liebt das sehr.Ich glaube sie lacht gerade.

    Liebe Grüße Oma Eva.

  • Moin moin,


    super süße Tierchen habt ihr! Da geht einem ja das Herz auf. Ich bin sowohl Katzen- als auch Hunde-Fan. Ich hatte in der Vergangenheit schon zwei Hunde und eine Katze. Mein Kater Oskar (Britisch Kurzhaar) ist nun vier Jahre alt und versüßt mir fleißig meinen Alltag. Fotos machen mag er leider gar nicht. Sobald er merkt, dass eine Kamera auf ihn gerichtet ist, läuft er weg. Sehr lustig. Ich habe ihn natürlich trotzdem lieb :D.

  • Hallo Pilzsammler

    Freu mich über jeden Tierfreund.Alle sind

    so sehr mit Pilzen beschäftigt das ich über deine Nachricht fast verwundert bin.Danke für deine Meinung, die ich teile.

    Dieses Thema ist schon vor ein paar Jahren , aus liebe zu meinen Katzen, entstanden und läuft immer wieder weiter.

    Wen du deinen Kater einmal doch mit der knipse erwischt , ich freu mich immer drüber.

    Liebe Grüße Oma Eva


    .

  • HalloStraubi.

    Natürlich spontan. Hab denn Beitrag auch spontan eröffnet. GEFÜHLE sind immer so.

    Freu mich das du deine zwei Halbstarken(meine sind genau so alt )so genau ansieht und kleine Wunden entdeckst.Meine sind ein Paar da hab ich noch nichts entdeckt,obwohl sie ganz schön rum toben. Danke

    für die Salbe die schreibe ich mir sicherhaltshalber auf.Man weiß ja nie.

    Sind deine Wohnungskatzen oder Freilauf?

    Liebe Grüße Eva :top::/

  • Hallo Oma Eva,

    hier wieder mal ein paar Bilder vom Schnapserl. Am Wochenende haben wir die Leute besucht, von denen wir ihn haben. Dort hat er noch seine Wurmkur bekommen, die ihm gar nicht geschmeckt hat. Sein Brüderchen, seinen Papa und seine Mama hat er auch wieder gesehen und viel gespielt!

    Im Kampf mit seim Brüderchen. Vorne die Trixi, seine Mama

    Ein ganz braver und ruhiger Kater

    Alle vier auf einem Haufen

    Nochmal Schnapserl beim Spielen mit einer anderen Katze.

    Ich hoff Dir geht's gut und das Du nicht im 1. Bezirk wohnst. Hab heute Privatvideos von der Schießerei dort gesehen! Eigentlich egal welcher Bezirk, da diese Verrückten in ganz Europa ihr Unwesen treiben!

    LG Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!