Hallo, Besucher der Thread wurde 123345 aufgerufen und enthält 210 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Wer hat Katzen gerne?

  • Servus Roland.
    Danke Freu mich wenn es den (Kindern)gut geht.Was mich selbst anbelangt...gesund. Gemüt eben so wie es geht wenn man nicht in den Wald und nicht Morchelsuchen gehen kann.Aber im Mai sollte es mir auch wieder gut gehen.Danke für deine Anteilnahme :top:
    Liebe Grüße Eva.

  • Hallo Freunde.
    Bei einer Vorschau im Kalender-Mai wegen Reisetermin hab ich das Gelesen.

    Habs grade hinter mich gebracht und kanns fast bestätigen. Jetzt ist er ein großer Erwachsener Kater.

    Und sie eine kleine Erwachsene Lady.

    Und jetzt freu ich mich schon aufs Waldviertel.
    Gruß Eva.

  • Bei deiner sorgsamen Betreuung und ganz vielen Streicheleinheiten konnten sie ganz sorglos wachsen. Die werden sich auch freuen, mit dir den Sommer im Waldviertel verbringen zu dürfen. Dort dürfen sie dann sicher auch in deinen Garten und die Sonne genießen.


  • Bei deiner sorgsamen Betreuung und ganz vielen Streicheleinheiten konnten sie ganz sorglos wachsen. Die werden sich auch freuen, mit dir den Sommer im Waldviertel verbringen zu dürfen. Dort dürfen sie dann sicher auch in deinen Garten und die Sonne genießen.


    Hallo Gaby.
    Natürlich dürfen sie raus.Freu mich schon auf die Reaktion der Beiden. Allerdings nur mit Leine.Wir haben zu viele Wilde Kater hier.Mal sehen wie es geht. Lg.Eva.

  • Hallo Freunde.
    Wir sind wieder im Waldviertel und meine Katzen sind dabei nachzuschauen ob
    Noch alles da ist wie es war.
    Von geraden Teppichen kann ich nur träumen.

    Und so flach liegt lino nur wenn er ausgetobt hat.

    Leider haben die zwei auch eine andre Vorstellung vom Betten machen als ich.

    Aber was solls.Ich hab eineAufgabe und bin nicht alleine.Das ist Gold wert.
    Morgen geh ich nach sehen wegen der ein oder anderen Morchel.Liebe Grüße Oma Eva

  • Schöne Bilder von deinen beiden Zimmertigern.
    Ich wünsche dir und deinen zwei Lieblingen einen wunderbaren Sommer und reiche Pilzfunde!
    Genieße die Zeit wieder und bleib gesund!

  • Hallo!


    Und ich möchte über meine Katze Jupiter sprechen. Er ist 4 Jahre alt und lebt die ganze Zeit bei mir. Ich arbeite viel (Spiele und Slots testen, mein letzter Job ist uberprüfung des book of ra-slots, wenn Sie interessiert sind, freue ich mich über Feedback) Aber jetzt arbeite ich zu Hause und verbringe viel Zeit mit meiner Katze. Und ich habe auch angefangen zu fotografieren! Er ist mein Model :blush: Tatsächlich liebe ich ihn sehr. Ich hoffe er liebt mich auch! :heart:


  • Danke Gabi.
    Hoffe bei deinen Tieren ist auch ein wenig Ruhe eingekehrt.
    Alles liebe und gesund bleiben.Wünscht Eva.
    Natürlich auch viele schöne Pilzplätze.


    Danke dir.


    Einer unserer drei Kater hatte eine infizierte Bisswunde am Hinterbein. Letzten Freitag wurde ihm unter Narkose die Wunde behandelt. Jetzt hat er einen dicken Verband drauf noch. Bei der Kontrolle am Dienstag wurde ein neuer drauf gegeben. Die Tierärztin war zufrieden, Entzündung ist zurück gegangen. Morgen vormittag haben wir wieder Termin. Vielleicht kommt der Verband dann weg. Er war eh geduldig bis jetzt, aber möchte auch gerne wieder Freigang haben. Läuft immer zur Tür und darf aber noch nicht raus. Versteht er nicht, der arme Kerl.


    Deine beiden Süßen genießen die Sommerfrische?

  • Liebe Gaby.
    Da hat der Arme eine einen bösen Nachbarn erwischt.Was mich wundert, das er den Verband nicht runterreißt.Schön das die Entzündung schon zurück geht.Kann mir gut vorstellen
    wie angespannt du da
    bist.Aber ohne Katzen gehts
    gar nicht.Diese traurige Erfahrung hab ich voriges Jahr machen müssen.Wünsch euch beiden noch schnelle Besserung.Damit er wieder raus darf.
    Liebe Grüße Eva

  • Hallo Freunde.
    Es gibt nicht so viel neues bei meinen KAtzen.Jetzt sind sie ein Jahr Alt und lieben Faulenzen immer noch gerne.


    Mit einen unterschied.Nicht mehr immer eng verbunden.

    Blödsinn machen sie noch immer zu zweit.
    Liebe Grüße Oma Eva.






    mit einen unterschied.Nicht mehr immer eng verbunden.aber sonst machen sie jeden Blödsinn zu zweit.

    Liebe Grüße Oma Eva

  • Hallo Freunde.

    Hab gerade gesehen hier sind meine Katzerln noch nicht mal ausgewachsen.Ausserdem haben sie jetzt einen Hundefreund der auf sie aufpassen wird wenn sie wegmüssen.


    Der Hund heißt dismo und liebt alle Tiere ob groß oder klein.Dahin kommen meine beiden einmal


    .Weil sie sind ja noch ganz jung und sie sollens ja nachher auch noch schön haben.Sie waren vor kurzen 1Jahr.

    Ein paar Bilder.

    Das ist mein Bube Lino

    Und Mona mein Mäderl.

    Haut noch nicht perfekt hin wird aber besser.Liebe Grüße Oma Eva.

  • Wer hat denn Katzen nicht gerne?

    Sind doch süß, unterhaltend aber können manchmal genauso gut alles zerstören oder einem einen Schrecken einjagen ^^

    Hallo Straubi.

    Du hast auch schon weniger gute Erfahrungen gemacht.Schön das du sie trotzdem magst.Ich habe schon seit 50 Jahren Katzen und liebte alle.Liebe Grüße Eva.

  • Hi Oma Eva,


    ich denke die negativen Erfahrung bleiben nicht aus. Selbst von einem Hund wurde ich schon gebissen, und ja ich hatte (das war in sehr jungen Jahren) dann auch erst einmal eine Weile etwas Angst vor Hunden, aber das hat sich dann auch wieder gelegt. Grundsätzlich habe ich sehr gern Tiere um mich herum.

    So eben auch Katzen. Ja die können ja auch mal was umwerfen oder so aber hab dich dennoch lieb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!