Hallo, Besucher der Thread wurde 123261 aufgerufen und enthält 210 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Wer hat Katzen gerne?

  • Hallo Freunde.
    Wir sind wieder einen Schritt weiter.Hier in Wien sind die beiden wie ausgewechselt.Die Raufereien haben der Neugier platz gemacht.Fernsehen

    Wasserstrahl

    Fensterschaun und dazwischen immer wieder schlafen.


    Turnübungen wegen Balance (leider kein Baum im Haus) :D


    Und schlafen.


    Interesant ist auch die Kugel in der eine aufgezogene Maus rennt und die Kugel antreibt

    Und auf der Hofseite Vögel beobachten.

    Und jetzt üben sie gerade Synchronschlafen.Man könnte auch sagen Lisa und ihr Schwarzer Schatten Mona.

    So vergeht die Zeit und aus meinen Babys sind schon grosse Mädeln geworden.
    Liebe Grüße Oma Eva.

  • Hallo Freunde.
    Ihr hab es sicher schon in Zeitűberbrűckung gelesen.Aus meiner Lisa ist jetzt plötzlich ein Lino geworden.

    Lisa jetzt Lino ist die zweifärbige.
    Gestern wurde er ganz schnell Kastriert damit ich nicht das Haus voll Babys habe.Schőner Gedanke aber nicht durchführbar.Er hat alles gut Überstanden. .
    ...ich auch.Liebe Grűße Oma Eva.

  • Lisa/Lino hat eine richtig schöne markante Tigerzeichnung :heart:
    Gut, dass er den Eingriff super überstanden hat.


    Die Fotos auf den letzten Seiten hier sind so schön, besonders diese, wo sie ganz entspannt nebeneinander gekuschelt schlafen. :heart:


  • Lisa/Lino hat eine richtig schöne markante Tigerzeichnung :heart:
    Gut, dass er den Eingriff super überstanden hat.


    Die Fotos auf den letzten Seiten hier sind so schön, besonders diese, wo sie ganz entspannt nebeneinander gekuschelt schlafen. :heart:


    Liebe Gaby.
    Ja danke er ist ein Hűbscher.Sie ist die typische geschmeidig elegante Katze,
    die ihm mit ihrer Klugheit ståndig Austricks
    Danke für deine Anteilnahme.Sie raufen zwar
    jetzt immer noch Őfter aber einzeln schlafen tun die nie.Ich bin sehr froh das ich sie habe.
    Liebe Grűße Eva.

  • Hallo ihr Zwei.
    Dankeschön.Sie erziehen mich schon.Faulenzen ist nur die Liebenswerte Seite.Haben auch eine Andere.Beispiel.Hab mir gestern aus Bequemlichkeit ein halbes Backhuhn geholt.Angerichtet und ohne Bier geht da gar nix.Bin zum Kühlschrank gegangen Bier holen.Aber mein Henderl war zur hälfte verschwunden.Lino sass damit im Eck und ließ es sich schmecken.Ich war dann so nett und hab ihm die Knochen entfernt.Bin ich nicht gut erzogen.? :D Aber ich hab gelernt das es auch Diebische Katzen gibt.Hatte ich zum Glück noch nie.Danke fürs Schreiben.
    Liebe Grüße Eva.


  • Hallo ihr Zwei.
    Dankeschön.Sie erziehen mich schon.Faulenzen ist nur die Liebenswerte Seite.Haben auch eine Andere.Beispiel.Hab mir gestern aus Bequemlichkeit ein halbes Backhuhn geholt.Angerichtet und ohne Bier geht da gar nix.Bin zum Kühlschrank gegangen Bier holen.Aber mein Henderl war zur hälfte verschwunden.Lino sass damit im Eck und ließ es sich schmecken.Ich war dann so nett und hab ihm die Knochen entfernt.Bin ich nicht gut erzogen.? :D Aber ich hab gelernt das es auch Diebische Katzen gibt.Hatte ich zum Glück noch nie.Danke fürs Schreiben.
    Liebe Grüße Eva.


    Ach Eva, Lino achtet doch nur auf deine Figur! :kaputtlach:

  • Hallo Gaby.
    Wenn er das öfter machen würde
    Dann sicher.Aber ich werde sicher nichts mehr stehen lassen.
    Wen man denkt das beim Kochen auch nichts liegenbleiben darf wirds kompliziert. Aber irgendwie geht alles.Danke für deine partei ergreifende Antwort. ;) Liebe Grüße
    Eva.

  • Wird man alles gewohnt. Ich darf bei unserem roten Sid auch nichts offen stehen lassen. Hat auch schon mal die offene Butter vom Frühstückstisch angeleckt, während man sich umdreht und noch eine zweite Tasse Kaffee runterlassen wollte. Oder ein Sackerl mit Faschiertem, das zum Auftauen in der Küche lag. Nichts ist vor ihm sicher, außer vielleicht Salat und Gemüse :rolleyes:
    Die anderen beiden interessiert das nicht.


    Barney "hilft" dagegen gern beim Bügeln und springt mit Vorliebe in den Wäschekorb, wo man die Stücke rausholen möchte. Als er noch jünger war, sprang er immer gerne während des Bügelns schnurstracks mitten aufs Bügelbrett.

  • Hallo Gaby.
    Du hast ja recht.Warscheinlich gewöhnt man sich drann.Mehr noch meinen letzten Kater hab ich sogar WEGEN seiner låstigen Art geliebt.
    Aber du hast scheinbar auch ein extra Herz für alleTiere.Wűnsch dir noch eine stressfreie Einkaufswoche und danke für s schreiben. Liebe Grűße Eva.

  • Hallo Freunde.
    Der letzte Betrag War schon im Vorjahr.
    Meine beiden sind schon fast erwachsen.
    Benehmen so la la. War in der entscheidenden Zeit zwei
    mal weg und meine Tochter sagt es sind ihre Geschwister. Aber wenn ich die Fotos finde stell ich sie rein.


    Liebe Grüße Oma Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!