Hallo, Besucher der Thread wurde 82124 aufgerufen und enthält 168 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Wer hat Katzen gerne?

  • Hallo Eva, nein das sind normale Bauernkatzen aus Kroatien! Ein Bauer wollte den ganzen Wurf in den Wald werfen, aber die Schwiegertochter vom Haus hat die 2 gerettet. Ich habe sie dann 3 Wochen gefüttert und aufgepäppelt im Urlaub und dann war es um mich geschehen. Sie meinte, ich soll mir eine mitnehmen, aber ich sagte, entweder beide oder keine. Hab sie dann unten noch impfen, chippen, entflohen und entwurmen lassen, und jetzt hab ich die 2 Wilden da, haha. Das mit deiner Mona tut mir furchtbar leid, ich weiß wie das ist, habe auch schon 3 verloren. Lass dich drücken! LG Vroni


    Liebe Vroni.
    Danke.Viel Glück bei der nächsten
    Schwammerlsuche.
    Liebe Grűße Eva.

  • Hallo Freunde.
    Hatte mich schon fast abgeschrieben .Da waren auf einmal alle die mich kennen da und sagten mir.Du kannst nicht ohne Katzen bleiben.So geht das nicht weiter.Mein Nachbar brachte die beiden Mädels am späten Nachmittag und stellte die Tasche auf denn Tisch und sagte .
    NIMM DIE ZWEI.WENN DU DANN NICHT MEHR WILLST ODER KANNST NEHM ICH SIE.
    Da das mein Hauptproblem war nahm ich die beiden gerne.
    Ich muss dazusagen das ich ei
    ne Katzenwohnung habe.Daher auch kein Problem mit sowas.
    Die Bilder von heute.
    Erster Abend beide sehr müde.

    Überspringe einen Tag der Eingewöhnung.
    Heute.
    Alles ist neu und muß ausprobiert werden.







    Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.Keine Angst meine Vorhänge halten mehr aus als den Kg.Katze.Melde mich wieder mit neuen Fotos.
    Eure Wiedergeborene Oma Eva.


  • Hallo Josef.
    Du hast recht. Aber nur bis sie gelernt haben
    haben was nein heißt .Die wissen ja nicht mal wie sie heißen. Aber Katzen Toilette hab ich in 1Tag geschafft. Bin ja ein Provi. 2x18 Jahre.1x13Jahre.Und immer Babys. :D
    Aber um die Steinpilze fall ich dieses mal um.Liebe Grűße Eva.


  • Hallo Eva,
    liab san's, de zwa Schnurrer, den Fernseher kannst verkaufen..... :D
    LG Gabi und Rudi


    Hallo ihr Zwei
    Fernsehen geht bis 10.Nachtprogram ist gestrichen.Ab 10 Schlafen sie bi4uhr durch.
    Das muss ich nutzen damit ich genug schlaf bekomme.wårend ich hier Schreibe nimmt sich die eine gerade meine Hausschuhe vor.
    Au versteht sie auch noch nicht. :huh:
    Liebe Grüße Eva.


  • Mei, san die herzig :heart: Eva, das kenn ich?Meine Vorhänge sahen bis heuer aus wie aus Plissee ?Jetzt sind sie 2 Jahre alt und schon etwas ruhiger, die Betonung liegt auf "etwas" ? Viel Freude mit deinen kleinen Wilden ?
    Lg Vroni


    Hallo Vroni.
    Danke fürs Schreiben. Ich bin sehr zufrieden
    für 2Tage haben wir drei schon viel geschafft. Sind später warscheinlich nicht mehr so wild.sind Måderln.Meine Buben waren mit zwei Jahren auch sehr wild.
    ward ihr im Waldviertel und habt was gefunden?.Bin sehr neugierig wie meine Katzen.Liebe Grűße Eva.

  • Hallo Eva, da hast ja jetzt alle Hände voll zu tun ;) Meine beiden sind Bub und Mäderl :heart: Das Mädel ist die Wildere, immer unterwegs, rauft ihren Bruder nieder, der fast um 2 Kilo schwerer ist, pascht mir immer ab, sobald die Tür offen ist, mit einem Wort a richtiges Gspenst :rolleyes: Aber a liabs :heart:
    Deine sind ja zum Fressen liab und man kann ihnen nicht böse sein, nicht wahr?
    Ja wir waren heute in Bärnkopf, am Edlingsee??, dann in Martinsberg! Wir haben nichts gefunden, nur 5 oder 6 Eierschwammerl :huh: Wenn ich gewusst hätte, dass wir so in deiner Nähe sind, hätte ich mir deine Katzerl in natura angesehen :top:Wir wollen morgen eh nochmal rauf, hätten eh Ottenschlag auch im Visier gehabt! Wenns dir nichts ausmacht, könnten wir morgen kurz bei dir anklopfen :shy:wennst Zeit hast! Würde mich freuen, dich einmal persönlich kennen zu lernen :top:Lg Vroni


  • Hallo Eva, da hast ja jetzt alle Hände voll zu tun ;) Meine beiden sind Bub und Mäderl :heart: Das Mädel ist die Wildere, immer unterwegs, rauft ihren Bruder nieder, der fast um 2 Kilo schwerer ist, pascht mir immer ab, sobald die Tür offen ist, mit einem Wort a richtiges Gspenst :rolleyes: Aber a liabs :heart:
    Deine sind ja zum Fressen liab und man kann ihnen nicht böse sein, nicht wahr?
    Ja wir waren heute in Bärnkopf, am Edlingsee??, dann in Martinsberg! Wir haben nichts gefunden, nur 5 oder 6 Eierschwammerl :huh: Wenn ich gewusst hätte, dass wir so in deiner Nähe sind, hätte ich mir deine Katzerl in natura angesehen :top:Wir wollen morgen eh nochmal rauf, hätten eh Ottenschlag auch im Visier gehabt! Wenns dir nichts ausmacht, könnten wir morgen kurz bei dir anklopfen :shy:wennst Zeit hast! Würde mich freuen, dich einmal persönlich kennen zu lernen :top:Lg Vroni


    Scheib dir PN.

  • Hallo Oma,


    die Entscheidung war richtig, man spürt förmlich, wie es dir besser geht, weil:



    Alles Gute und liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138


  • Danke Jűrgen.
    Nach dem es ja alle sagen auch du muss ich es ja auch glauben.Hab mich das aber nur getraut weil ein guter Nachfolger da ist.Der die Beiden dann nimmts Bis dahin tu ich was ich eigentlich schon immer getan habe.Ziehe meine Babys groß.
    Liebe Grüße Oma.

  • Ach, ist das schön, dass du wieder "was Schnurrendes" um dich hast, was dich aufmuntert, Lebensfreude schenkt und eine schöne Aufgabe. :heart:
    Mit dem Hintergrund, dass die beiden ein Zuhause haben werden, wenn du es ihnen nicht mehr bieten kannst irgendwann - das ist ein wunderbares Angebot von deinem Nachbarn.


    Zwei allerliebste kleine Racker sind die zwei. :heart:
    Zwei schwarze Katzen und einen schwarzen Kater hatten wir auch schon mal in all den Jahren. Sie haben so ein wunderschönes glänzendes Fell und ihre Augenfarbe wirkt noch intensiver als bei anderen Fellfarben, finde ich.


    Ich wünsche dir noch ganz lange gemeinsame Zeit mit deinen lieben neuen Hausgenossen. :top:



    @ Vroni


    Deine beiden Katzen sind ja wunderschön. Auf ihre Herkunft würde man nicht kommen, sie sehen mit ihrem graublauen Fell richtig edel aus.
    Schön, dass sie bei dir leben dürfen. :heart: :top:

  • Hallo Gaby.
    Danke für deine lieben einfühlsamen Worte. Man vergißt
    Ja nicht so schnell aber die kleinen machen mir das weiterleben natürlich schon viel Schöner.Wenn der Winter vorbei ist sind sie erwachsen und dann noch Schwammerln im Wald,Herz was willst du mehr.
    Hab auch von dir nicht so viel gehört hoffe dein Pilzleben war ok.Liebe Grüße Eva.

  • Hallo Eva,
    13 Jahre hat er auf dem Buckel, unser Faulenzer. :rolleyes:
    LG Gabi und Rudi


    Hallo ihr Zwei.
    Da hat er noch eine Menge Zeit.Hab erfahren das Hauskatzen jetzt schon 20 Jahre werden können.Hatte einfach Pech mit meinen Zwei Letzten.
    Aber das Leben geht weiter und meine inzwischen Halbstarken helfen mir dabei.Neues Foto eben gemacht.

    Fühlen sich anscheinend auch ganz wohl.Leider ist die Schwarze(Mona) schwierig zu fotografieren.Da sieht man kaum wo vorne und hinten ist.
    Liebe Grüße Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!