Hallo, Besucher der Thread wurde 123512 aufgerufen und enthält 210 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Wer hat Katzen gerne?

  • Servus Nina.

    Freu mich von euch zu hören und das ihr schon zusammengehört.Sind ordendlich gewachsen aber

    noch etwas kleiner.

    Mein Lino hat nur drauf Platz wenn er alles einzieht. Was er ja auch immer mal tut.Hauptsächlich musste er,der Kratzbaum, nur so groß sein das er als Sprungbrett auf denn Kasten reichte wo vom Körbchen bis zur Villa alles vorhanden ist bei 50Jahren Katzen . Jetzt erneuere ich Grad mal wieder.

    Sie liegt sehr oft und gerne hier.

    wenn sie sich ausstrecken will

    geht sie jetzt lieber auf das Neue.

    Weiss noch nicht ob sie gerne das Kratz teil oder die beiden Höhlen benutzen werden.

    Ich habe eine Korbliege da können sie neben meinen Bett schlafen.Das sie auch gerne

    tun.

    Aber beide wollten nur Oben schlafen.Das ging nicht lange gut.Sind samt Oberteil eingebrochen.Hab versucht das ganze zu reparieren aber nur mit Schnüren. Glaub das wird nicht ewig halten.Also bei amazon neuen Schlafturm kaufen.Ende nie.^^

    Liebe Grüße Eva.

  • HalloFreude.

    Das neue Schlafplatzl wird noch nicht angenommen.

    Aber manchmal dauerts halt.

    Aber neues gibt's trotzdem.

    Lino der Große hat heute denn noch nicht sehr alten Kratzbaum verkleinert.Das ging so.Rauf auf denn Schrank.

    und jetzt im vollen Galopp ungefähr so

    Aber mit Getöse kam er samt dem letzten Teil des Kratzbaumes runter.

    Der Rest sieht jetzt so aus.

    Leider kann ich das nicht mehr

    Reparieren weil ein Teil vom Holz fehlt und kein Schrauben mehr hält.

    Lino ist ok. Ihm fehlt nix.Erschreckt hat er sich nicht nur mich hat fast der Schlag getroffen bei dem Gepolter.

    Liebe Grüße Oma Eva.

  • Hallo Eva!!


    So wie dir mit Lino, gehts mir mit Nalu. Nur sinds bei uns Haarbänder!

    Ich hab ihr mittlerweile eine 50er Packung bestellt, weil sie ständig meine klaut und sie dann unter die Couch oder unter irgendwelche Kastl rutschen lässt! :shy:


    Und dann muss Mami helfen, oder es wird einfach das nächste geklaut! :D


    Am Foto siehst du eine glückliche Nalu nach einer abendlichen Haarband-Rettungsaktion… ;)


    Liebe Grüße,

    Nina

  • servus Nina.

    Herzig.Aber ich merk immer wieder

    Am schönsten und interessantesten

    sind nicht die teuer gekauften Spielsachen sondern alles was man so liegenlässt.Heute hab ich das Osterkörberl für n Tisch hergerichtet.

    Alles noch da ,nur die Eier musste ich erst am Boden aufklauben.Eins ist schon kaputt und muss gegessen werden.Liebe Grüße Eva^^

  • Hallo Freunde.

    Ein kleiner Besuch in

    Katzenbericht.Über die Babykatzen hab ich schon berichtet.3 haben schon schon ein neues zuhause.3sind noch hier.Mein Nachbar ist 1Woche in Schweden.Daher sind es jetzt Waisenkinder die gefüttert werden

    müssen.Dabei hab ich

    Ein paar Fotos gemacht.

    Diese kleine bleibt bei Mama.die geben wir nicht her.

    Die 3färbige hat eine Schwester und die 2 sollen zu zweit vergeben werden. War noch nicht der passende Platz dabei.

    Liebe Grüße Oma Eva

  • servus Vroni.

    Bin jetzt wieder in Wien.Schön langsam hab ich wieder mehr Zeit für s Forum.Freu mich .Du liebst auch Katzen .Das sind ja zwei ganz Hübsche.Die haben dich sicher schon um denn Finger gewickelt.Darin sind sie ja Weldmeister.Vielleicht schaffen wir das Wunder uns in meinen Waldgebiet zu treffen.

    Besser wäre etwas auszumachen vorher.Ist sehrGroß das Gebiet da.Stell doch manchal hier das eine oder andere Foto rein ich mach das auch.

    Die schwarze Mona und der Lino sind hier sehr brav.

    Meistens stimmts

    Liebe Grüße Eva .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!