Hallo, Besucher der Thread wurde 6753 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Pilzkundliche Wanderung in Mürzzuschlag

    • Offizieller Beitrag

    hallo zusammen


    Pilzkundliche Wanderung im Gemeindewald von Mürzzuschlag


    http://www.museum-joanneum.at/…ndewald-von-muerzzuschlag


    anmeldung unbedingt erforderlich
    e-mail ist im link zu lesen


    lg carter

    • Offizieller Beitrag

    Ich darf hier nochmals den Inhalt der Einladung zitieren:



    Es freut mich, dass noch immer weitere Termine hinzukommen, ich bemühe mich, auch hier dabei sein zu können ...
    Liebe Grüße, Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    [url=http://maps.google.at/maps?hl=de&sugexp=gsis,i18n%3Dtrue&cp=20&gs_id=1z&xhr=t&pq=schwammerl+kozina&qscrl=1&nord=1&rlz=1T4GGHP_deAT438AT438&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&ion=1&biw=1359&bih=730&wrapid=tljp1316265557964432&um=1&ie=UTF-8&q=bahnhof+m%C3%BCrzzuschlag&fb=1&gl=at&hq=bahnhof&hnear=0x476e0afc22d3143f:0xa1fe1f1865091677,M%C3%BCrzzuschlag&cid=0,0,3831960864964919349&ei=np90TqGYL4uRswaewIHRCw&sa=X&oi=local_result&ct=image&sqi=2&ved=0CAQQ_BI]> Google Maps LINK <[/url]


    Info: ÖBB Preis für Bahnfahrt (Kalsdorf - Mürzzuschlag): € 40,20.-, Abfahrt 7:43 Uhr, Ankunft 9:31 Uhr ... Nur so als Idee ...


    Liebe Grüße, Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist schon die Pilzsammelliste von dieser Veranstaltung gekommen, 249 verschiedene Pilzarten konnten wir finden.
    Ein Bericht mit Bilder wird auch noch folgen, aber zur Zeit geht es bei mir arbeitstechnisch rund ...
    Liebe Grüße, Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!