Hallo, Besucher der Thread wurde 5807 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von pan.drodor ()

Welcher Pilz ist das? (Kosmos-Naturführer Basics)

  • sicher für den anfang nicht schlecht, aber bald wird man merken, dass es noch vieeele andere Pilze gibt, die nicht im Buch sind.
    meine Empfehlung, aber da gibt es sicher eine große Auswahl
    Pilze mit Schnellbestimm-System, Ewald Gerhardt, blv Verlag
    Der große BLV Pilzführer, Ewald Gerhardt, BLV Verlag
    Der große Kosmos Pilzführer, Laux, Kosmos Verlag
    auch hier auf der Startseie gibt es Tipps für Pilzbücher
    lg
    Nonntal1

  • Hallo!
    Ich kann dieses hier empfehlen.


    Der große BLV Pilzführer, Ewald Gerhardt, BLV Verlag
    Kostet 20,60 und der Moser hat es vorrätig!!!!


    Habe ich mir auch grad erst zugelegt, und deckt fast alles ab (über 1000) was hier bei uns im Grazer Umland so zu finden ist ;)
    Es gibt ihn auch in kleiner, aber mit dem bin ich als Halb-Neuling nicht mehr ausgekommen.


    LG Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!