Hallo, Besucher der Thread wurde 2824 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Sepp ()

Pilzexkursionen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forengemeinde !


    Hier zum rechtzeitigen Voraus-Planen die beiden nächsten Veranstaltungen des steirischen Arbeitskreises heimische Pilze:


    Exkursion Sommerpilze:


    Datum: 02.07.2014, Beginn 10:00 Uhr
    Ort: 8190 Birkfeld
    Treffpunkt: GH. Birkfelder Hof,
    Edelsee-Straße 43


    u. auch der Termin für die Gemeinschaftsexkursion des AK heimische Pilze u. der Fachgruppe Mykologie des naturwissenschaftlichen Vereines Kärnten, welche uns in die Wälder im Bereich der steirischen Weinebene führt, steht schon fest:


    Datum: 20.08.2014, Beginn 10:00 Uhr
    Ort: Glashütten
    Treffpunkt: GH. Almwirt,
    Glashütten


    Jürgen wird vielleicht auch noch gelegentlich wie gewohnt den Original-Veranstaltungstext des Universalmuseums Joanneum hier einstellen (ich weiß leider nicht, wie das geht).


    Liebe Grüße
    Sepp

    Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!