hab ein ganz neues Habitat entdeckt!
-
-
-
Ja Ok.Aber ihr jüngeren habt das sicher lieber als ich.Aber ich bin froh das es diese Technik gibt.Oma Eva.
-
Hallo,
es tut mir Leid aber mit den sogenannten "Sozialen Netzwerken" habe ich nichts am Hut. Dort wird häufig solch hirnrissiger Bullschitt verbreitet so das ich da schon lange nicht mehr vertreten bin. Damit meine ich aber nicht deinen Link da ich den ja nicht sehen und mir auch keine Meinung darüber bilden kann.
VG Jörg
-
Hallo,
es tut mir Leid aber mit den sogenannten "Sozialen Netzwerken" habe ich nichts am Hut. Dort wird häufig solch hirnrissiger Bullschitt verbreitet so das ich da schon lange nicht mehr vertreten bin. Damit meine ich aber nicht deinen Link da ich den ja nicht sehen und mir auch keine Meinung darüber bilden kann.
VG Jörg
Soll und muss ja nicht jeden gefallen.Wir hier haben ein schönes gemeinsames Hobby das uns verbindet und das ist toll.Jetzt kommt eine Ruhefasser und ich hoffe einmal wenigsten in der Woche reinschauen.Ich versuche euch nicht zu langweilen.Ohne Garantie.😊Liebe GRÜSSE Oma Eva.
-
Ich bin mitteljung/-alt und habe mit den sozialen Netzwerken auch nix am Hut, nie gehabt. Jeder wie er es mag, leben und leben lassen ☺️
Im dem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in die Woche!
-
Hallo
Facebook ist ein "No-Go" für mich!
-
Hallo
Facebook ist ein "No-Go" für mich!
Hallo,
Facebook ist im Grunde auch nur ein Forum. Gibt dort wirklich tolle Gruppen für diverse Hobbys, wo man 100 mal bessere Infos als in vielen Foren bekommt.
Bei Pilzen ists allerdings anders. Da bevorzuge ich dieses Forum hier bei weitem
LG -
Hallo,
VG Jörg
Dann aber besser mal schnell raus aus allen Foren, die sind nämlich auch soziale Netzwerke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!