LÄNGER IN WIEN.OMA EVAS BERICHTE .

• Liebe Freunde.

Ich hab zwar nur ein paar Fotos aber irgendwie muss ich ja anfangen.2 Fotos wurden mir nach geschickt vom Nachbarn.

Damit sollte das Thema Waldviertel erst im Frühjahr wieder aktuell werden.

In Neuwaldeg

Und beim, in Wien sehr bekannten Hanslteich, herbstelt es schon sehr.

und der Wau Wau ist Plegekind bei meiner Tochter. Die ältere Dame Ist im Spital und sehr froh das meine Tohter das macht.Ich weiß seinen Name nicht aber man sieht er fühlt sich ganz wohl

Meine beiden wären gar nicht da wen meine Tochter sie nicht nehmen würde,wenn ich gehe.Ich hoffe das ich auch interessanteres bieten kann.Pilzbilder werden mir zwar dauernd geschickt aber ich nehme nur eigens Material.

Liebe Grüße Oma Eva. :idea:

• Lieber Jürgen.

Weiß nicht steht jetzt alles 5 mal da.Kannst du das bitte Ändern?DANKE dir vielmals.Grüße Oma Eva.

Hallo Oma Eva,

schon erledigt, dein neues Thema scheint jetzt nur mehr 1 x auf.

(Ich habe von Jürgen, mit dem ich ja auch persönlich befreundet bin, auch gewisse Moderatorenrechte zugestanden bekommen und kann/darf auch manches im Forum machen).

LG Sepp

Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.

• Hallo Oma Eva,

schon erledigt, dein neues Thema scheint jetzt nur mehr 1 x auf.

(Ich habe von Jürgen, mit dem ich ja auch persönlich befreundet bin, auch gewisse Moderatorenrechte zugestanden bekommen und kann/darf auch manches im Forum machen).

LG Sepp

DankeSepp

Aber alle Fotos sind weg und ich bin nicht berechtigt das zu ändern.was jetzt???lg.Eva

• DankeSepp

Aber alle Fotos sind weg und ich bin nicht berechtigt das zu ändern.was jetzt???lg.Eva

Hallo Eva,

wenn ich im Forum angemeldet bin, sind alle Fotos ganz normal da. Wenn ich jedoch den Beitrag anklicke, ohne im Forum angemeldet zu sein, dann sind die Fotos tatsächlich nicht unmittelbar zu sehen, aber die Links zum Anklicken sind vorhanden und dann sieht man die Fotos auch. Warum das so ist, kann ich leider nicht sagen, aber die Fotos sind nicht völlig verschwunden.

LG Sepp

• Hallo,

das kann ich mir dann leider nicht erklären, da muss entweder Jürgen ran, oder vielleicht kann Eva die Fotos nochmal einstellen (am Ende des Startbeitrages unten rechts auf "Bearbeiten" und dann auf "Beitrag bearbeiten" klicken und die Bilder nochmals hochladen).

LG Sepp

• Hallo,

hab die Bilder restauriert :)

LG Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

• Hallo Freunde.

Hoffe jetzt geht alles glatt.Erster Spaziergang nach langer Auspackerei.Das einzige pilzähnliche das ich sah war dieses

Aber die Rosen waren noch sommerlich.

Wollte nicht weit gehen,daher gleich auf meinen Kaffee.

Tochter war mit.

Hier solls im Sommer recht angenehm sein.

Zurück geht's hier.

Und zuhause hatte ich dann Hunger.Das ist im Waldviertel halt nicht möglich.Holte mir schnell

2Brötchen mit Matsches hering und eine Cola

Liebe Grüße Oma Eva.

Dank Jürgen und Sepp geht's jetzt normal weiter.

Dankeschön.:S

Einmal editiert, zuletzt von Oma Eva (2. November 2024 um 18:49)

• Liebe Freunde.

Heute hat mich jemand total Überrascht. Ich ging gegen Mittag zum Postkasten ,um mir die Kronen Zeitung rauszunehmen.Als ich wieder ins die Wohnung zurück ging sah ich Ei Katzenbild an meiner Eingangstüre lehnen. Sah mich um weit und breit kein Mensch.Also nahm ich das Bild mit in die Wohnung. Es ist sehr modern gemahlt und sieht wirklich schön aus.

Ich habe keine Ahnung wer mir so etwas schenkt.Aber er oder sie muss mindestens wissen das ich Katzen Liebe .

Liebe Grüße Oma Eva.

Das ist bisher auch noch nie passiert

KEINER SCHAUT HIER REIN.;(

Einmal editiert, zuletzt von Oma Eva (1. November 2024 um 12:03)

• Rudi und Roland und Mona.Herzlichen Dank ich bin zwar schon am Rückzug schön langsam aber ich muss mich erst daran gewöhnen das mir niemand antwortet.Kann sein das ich schon Fehler mache .Ihr beide kennt mich halt schon länger drum Danke ich euch beiden.Gut das du's im Urlaub schön hattest Roland.Rudi du gehst schon auf die Austern zu viel Erfolg.GrußEva.

Mona Hast mir was voraus.war noch nie in Vorarlberg. Danke;)

Einmal editiert, zuletzt von Oma Eva (2. November 2024 um 18:56)

• Beitrag von Oma Eva (17. November 2024 um 17:28)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. November 2024 um 21:55).
  • Hallo Freunde

Stark verkühlt aber nicht im Bett.Lass mirs gut gehen.

So ist es. Werde mich umhören wie wir Schwammersucher jetzt genannt werden.Ist doch extrem wichtig stimmts.!😄😅😂🤣

Nachtrag

Geb mir alle Mühe ein Ergebnis für Pilzsucher zu bekommen.Leider kann mir da Google auch nicht helfen.Aber es gibt ein Gender Wörterbuch. Da werde ich Vieleicht fündig.

Grüße Oma Eva. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Oma Eva (24. November 2024 um 22:59)

• Liebe Freunde.

Trotz viel Zeit und Ausdauer, konnte ich nirgends etwas über denn Namen Pilzsucher;in finden.Gender;er respektieren uns wie wir sind.So ein Glück. Merkt ihr was?Mir ist furchtbar Langweilig,aber ich Hab noch Temperatur.Muss Im Bett bleiben .Sagt meine Tochter.Kann meiner Mama zuliebe nur hoffen das ich früher folgsamer war als jetzt.:thumbdown:GrußOma Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!