Update auf Forenversion Woltlab 6.x

• Hallo,

zuerst an unser Oma Eva : Ich hab jetzt seit einem halben Jahr kein Forenupdate gemacht, weil deine geliebte Funktion der Anzeig von Themeaufrufe nicht mehr unterstützt wird. Ich hab enach Lösungen gesucht, leider aber keine gefunden. Der Entwickler war keine Hilfe und bietet kein Update an. In der Desktopversion kann man bei der Themenübersicht mit der Maus auf die Spalte mit den Antworten drüberfahren, da sieht man die Aufrufe.

Jetzt allerdings musste ich reagieren, und das Update installieren, da wir sonst zu weit weg von der aktuellen Version sind. Schade, es tut mir leid, aber wirklich alternativlos.

Also: Wir sind wieder technisch aktuell, am Design wird noch gefeilt, kann ich aber erst morgen machen, da die Aktualisierung der Dateianhänge noch lange andauert.

Fehler bitte melden,

Liebe Grüße Jürgen

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

• Update gelungen? Diese Umfrage ist ein Test selbst. 7

1. Ja, sehr. (6) 86%
    2. Ja, etwas. (1) 14%
    3. Nein, etwas. (0) 0%
    4. Nein, nicht. (0) 0%

Und noch ein Test ...

"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

• Hallo Jürgen.

Auf mich brauchst du sowieso keinen Rücksicht zu nehmen.Sie mich als Auslaufmodell. Hab bis zum heutigen Tag brav mitgelesen aber das war's auch.Aber Danke dir für deine Hilfeleistung .Liebe Grüße Oma Eva. <3

Wenn ich kann bleib ich gerne noch ne Weile.Hab keinen Computer nur Handy!!!

• Servus Jürgen,

Muss mich wohl noch an ein paar Sachen gewöhnen.... wird schon werden...

Danke jedenfalls,

LG Roland

Hi,

was meinst du? Was hat sich geändert?

Liebe Grüße Jürgen

• Hi,

was meinst du? Was hat sich geändert?

Liebe Grüße Jürgen

Irgendwie kam ich am Handy nicht zu den Benachrichtigungen, jetzt hat es aber funktioniert.... Keine Ahnung .... vielleicht habe ich gestern einfach was falsch gemacht.

Also scheinbar nun doch alles gut 👍.

LG Roland

• Ich würde gerne wissen, wie ich denn letzten Beitrag in einen Thema finde . von 1-5 kann ich ja nicht blättern da brauch ich seeeehr lange.Danke Oma Eva.BITTE am Anfang einfügen (Seite 1)bisher stand da....Letzter Beitrag.

• Hallo Oma,

versuch ich mir anzuschauen. Versteht ich das richtig? Man kommt in der mobilen Version nicht zum letzten Beitrag? Aber zumindest scheint mir, dass statt "Letzter Beitrag" dort die Zahl der letzten Seite zum Anklicken steht,

aber wie gesagt, ich schau.

LG Jürgen

• Hallo Oma,

versuch ich mir anzuschauen. Versteht ich das richtig? Man kommt in der mobilen Version nicht zum letzten Beitrag? Aber zumindest scheint mir, dass statt "Letzter Beitrag" dort die Zahl der letzten Seite zum Anklicken steht,

aber wie gesagt, ich schau.

LG Jürgen

Nein auch keine letzte Seite.Ja schon, aber nicht am Anfang sondern zum Schluss ganz unten.

Erst Ruf ich meinen Bericht auf.Jetzt möchte ich denn letzten Bericht lesen.???.Aber ohne Hilfe komm ich da nicht hin .ist ja viel passiert dazwischen bis seite5.Gruß Oma.

• Hallo,

und speziell hallo Oma Eva , was sagst? Passt das jetzt so? Die Navigation auch oben ...

LG Jürgen

• Hallo Jürgen.War mit der Seitenangabe ok.Ist aber jetzt wieder verschwunden.Die sucherei ist echt Kake.Bitte noch mal am Anfang eingeben.Danke Oma Eva.;(

Hallo Oma,

bei mir ist noch alles da, natürlich nur bei Beiträgen mit mehreren Seiten, am Anfang und Am Ende jeder Seite, in jeder Auflösung.

Liebe Grüße Jürgen

• Entschuldige.Hab vergessen das ich erst umgestellt habe.Hab da was durcheinander gebracht.Geht eh schon wieder.Dachte du hast was gemacht.Dabei kam Seite 2.Rudi hat mich drauf gestossen.Danke aber muss mich umgewöhnen..Liebe Grüße Oma Eva. :idea:

• Lieber Jürgen.

Wie auch immer.ES war wieder weg ,und ist wieder da.Egal wie danke.Aber Rudi hat recht

Bei letzter Beitrag war es viel leichter und sofort da.

Roland würde das auch freuen,so wie alle die viel machen hier.Liebe Grüße

Oma Eva. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!