Hallo, Besucher der Thread wurde 186 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von AndreasD. ()

  • Liebe Foris,


    die letzten Wochen schon ganz gut Sommersteinis und vor allem riesige blasse Eierschwammerl gefunden. Momentan ist es im Bgld. etwas schwierig wegen der Überschwemmung, am Donnerstag schau ich aber wieder mal hin. In Wien hab ich nur ein Platzerl, das liefert aber alle paar Tage ein paar Steinis.


    Aber warum ich eigentlich schreibe: Habt ihr so ein Sandschwammerl schon mal gesehen? Mitten am Spielplatz in der Mitte einer riesigen Sandfläche. Die Schicht ist mindestens 25cm dick.. mir ist so etwas noch nie begegnet. Ist zwar keine Python.. aber naja, ist mir auch lieber 😀


    LG,

    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!