Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer liebt Garten und Blumen Teil2.
Hallo Eva,

bei dir zeigt sicher der Herbst noch in der schönsten Blütenpracht, bei uns geht diese schön langsam zur Neige.
Ein paar "Spezialpflanzen" blühen dann noch bis zum Frost, der uns hoffentlich noch eine Zeit lange in Ruhe lässt.
Aber wer weiß bei diesem Wetter heuer.....

Danke und

LG

Roland
Antworten
(12.09.2017, 22:05)wepa schrieb: Hallo Eva,

bei dir zeigt sicher der Herbst noch in der schönsten Blütenpracht, bei uns geht diese schön langsam zur Neige.
Ein paar "Spezialpflanzen" blühen dann noch bis zum Frost, der uns hoffentlich noch eine Zeit lange in Ruhe lässt.
Aber wer weiß bei diesem Wetter heuer.....

Danke und

LG

Roland
Hallo Roland.
Danke fürs reinschaun.Du hast recht das Wetter heute ist fast wie im November.
Aber ich glaube es wird noch mal besser.
Aber wann.Ja mein Garten ist im Herbst am schönsten aber der Frühlingsgarten ist
Nichts.Macht aber nichts bin ja nicht da.Dein Frühlingsgarten ist immer super .
Liebe grüße Eva.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste